Persönlich

Persönlich · 08. Februar 2019
Hallo zusammen, Schon 2 Jahre, wie die Zeit vergeht. Das letzte Jahr war wieder voller Highlights, BH…Schau…IPO1…IPO2…Körung. War bei weitem nicht alles perfekt, aber wir arbeiten dran. Neben dem Hundesport gab es weitere tolle Erlebnisse, z.B. Urlaub in Dänemark…Tough Hunter…Fotoshooting bei Vieler und viele laue Sommernächte im Garten. Jetzt steht 2019, das 3.Lebensjahr, auf dem Programm…mal schauen was alles kommt und passiert. In diesem Sinne, Glückwunsch an mich selbst…PROST! Wuff, Dobby

Persönlich · 29. März 2018
Aus gegebenem Anlass....OHNE WORTE :-D

Persönlich · 08. Februar 2018
Ei Gude, heute vor einem Jahr war es soweit, Wurftach in Lützelbach. Dazu Glückwunsch an mich selbst :-P Danke an alle die mir geholfen haben, wobei auch immer... Im neuen Jahr wird sicherlich auch wieder viel neues kommen aber wie sagt der Rheinländer: „Et Kütt wie et Kütt!“ Ich halte euch auf dem laufenden! Um mit den Worten von meinem Züchter Stefan zu schließen:“ Der Bub hat mir mit 4 Wochen schon ne Flasche Bier aus dem Kasten geklaut, der kann nur gut werden :-D“ Wuff, Euer Dobby

Persönlich · 23. Januar 2018
Hier ein paar Bilder aus meiner Welpenzeit, kaum zu glauben das ich das bin :-)

Persönlich · 01. Januar 2018
Ich wünsche Euch allen ein Frohes, gesundes und natürlich sportlich erfolgreiches Jahr 2018! Wuff

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


Kontakt

kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de