· 

WUSV WM Universal 2022

W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R

Ich habe die WUSV- WM Universal 2022 in Schwanenstadt gewonnen...ich werd verrückt :-D 

 

Aber erstmal von vorne....

Begonnen habe ich mit der Unterordnung am Freitag. Hier gab es 85 Pkt. Nichts besonders, aber auch jetzt nicht wirklich so schlecht. So ist das manchmal, der eine sieht es so der andere so, alles gut! 

Es ging weiter mit der Fährte am Samstagmorgen. Auf nicht ganz einfachem Gelände habe ich 88 Punkte bekommen. Da dachten wir schon alle, das war es. Die Fährte war nämlich echt nicht gut und Frauchen war auch etwas sauer. 

Aber keine Zeit für Pausen! 

Samstagnachmittag stand dann die Schau an. Hier konnte ich dann glänzen und habe mit einem V4 ein wirklich sehr gutes Ergebnis geholt!!

 

Vielen Dank Patrick, dass du mich durch den Ring gescheucht hast!! Danke Carina, dass du mir den Pelz nochmal grade gerückt hast!

 

Sonntag ging es dann um 12 Uhr in der Mittagshitze zum Schutzdienst. Sehr gutes Ding mit 93 Punkten. Schöner versöhnlicher Abschluss. Nochmal gut gezeigt.....so die Denke von allen. 

So langsam sickerte durch, dass wir durch das super Schau-Ergebnis in der Gesamtwertung gar nicht so schlecht dastehen. So nach und nach wurde uns dann klar, was hier auf uns zukommt. 

 

Und dann war es so weit......Santina Sommer mit ihrem Dobby vom treuen Kamerad sind Sieger der WUSV- WM Universal 2022!!!!!!!!! 

 

Man was war das für ein schönes Gefühl!!! So unerwartet es kam, so intensiv war dann auch die Freude. So richtig raffen kann ich es heute immer noch nicht, aber das wird die Tage dann schon noch kommen… 

 

Ein riesen fettes DANKE an das gesamte Team D!!! 

Besonders auch für den weiten Weg den ihr auf euch genommen habt, teilweise sogar extra mit einem Umweg auf dem Weg in den Urlaub… Ohne die Unterstützung vor Ort wäre es doppelt so anstrengend und halb so lustig. Danke auch an die zuhause gebliebenen Daumen- und Pfotendrücker! Danke Anja Blödel für die Bilder.

 

Zusätzlich noch ein Dank an Joana und Sebastian Schütt für die schöne Zeit, nächstes mal feuern wir euch an!

Es war wie immer eine super Woche mit euch allen!!! 

 

Diesmal möchte ich mich aber ganz besonders bei Katja Höhne und Anja Zank-Herrmann bedanken. Auch ihr habt großen Anteil daran! DANKE, DANKE, DANKE!!!!

 

So, jetzt erstmal Pfoten hoch und dann mal gucken was noch so kommt. Es gibt für mich dieses Jahr noch zwei Optionen. Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.

 

Gruß, Euer WELTMEISTER!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt