· 

SV-Bundesqualifikation zum WUSV Universal Wettbewerb

SV-Bundesqualifikation zum WUSV Universal Wettbewerb

Ich konnte mich mit dem 1.Platz bei der SV-Bundesqualifikation zur WUSV Universal 2022 in Schwanenstadt qualifizieren.

Fährte mit 95 Punkten war schonmal ein sehr guter Start in den Wettbewerb. Die Unterordnung und den Schutzdienst mit je 93 Punkten kann man auch als gelungen bezeichnen. 

Das besondere an diesem Wettbewerb stellt die zusätzliche Schau dar, hier konnte ich voll auftrumpfen und holte mit V2 ein TOP-Ergebnis! Insgesamt konnte ich dann diesen Wettbewerb mit gesamt 579 Pkt. beenden. Jetzt geht es im Juni nach Schwanenstadt zur WUSV WM Universal!!!! 

Danke für alles an alle!!

 

Euer Dobby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt