· 

BSP 2021 in Meppen

BSP 2021 in Meppen

Hallo zusammen,

so…..da war die BSP auch schon wieder vorbei. Wieder einmal ein tolles langes Wochenende. Im gesamten kann ich mit dem 19. Platz und 273 (SG) zufrieden sein. Im Einzelnen sind es einige Punkte die nicht passten, sowohl in der Unterordnung als auch im Schutzdienst. Aber ich denke wir haben uns gut verkauft und können mit der Leistung zufrieden sein. Es gab an diesem Wochenende einfach 18 Teams die besser waren. Glückwunsch! 

Wenn ich mir das ganze Jahr so anschaue mit den drei Höhepunkten, 7-Länder Wettkampf, LGA und BSP, war es sportlich ein gutes Jahr. Vor allem die LGA….hier passte wirklich alles und ich bin sehr stolz und glücklich über das Erreichte! Auch bei den anderen beiden Veranstaltungen waren es keine groben Schnitzer. Aber die kleinen Dinge entscheiden oft über Hop oder Top. Das Hundesportjahr geht so langsam zu Ende, für mich war es das erstmal. Jutta-Hermine wird noch die Ausdauerprüfung ablegen und dann ist auch erstmal wieder gut ;-) Nächstes Jahr wird Sie dann auch voll ins Geschäft eingreifen! Ich hoffe ihr werdet noch einiges von Ihr hören!

Danke WIEDERMAL allen die mich unterstützt haben. Wie bei allen Veranstaltungen dieses Jahr hatte 
ich immer mein TEAM D was mir zur Seite stand. Und ich bin echt froh das nicht nur auf den Shirts 
TEAM steht, sondern das es auch abseits des Hundeplatzes so ist!!

Vielen lieben Dank für die große Unterstützung ob beim Training oder einfach nur beim anfeuern vor 
Ort! IHR SEID DIE BESTEN!!! 

Euer Dobby 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt