· 

LGA 2021 in Obertshausen

So, das musste ich erstmal sacken lassen… Aber jetzt melde ich mich zu Wort.

Landesmeister der LG Hessen -Süd 2021, total verrückt!

Aber eins nach dem anderen. Nachdem es beim 7- Länderwettkampf vor rund 2Wochen noch nicht gepasst hat, bin ich am vergangenen Wochenende auf der LGA in Hausen – Obertshausen angetreten.

Es ging los mit der Fährte… Zur Auswahl des Geländes sage ich hier mal nichts… bei mir hat es gepasst, guter Anfang mit 96 Punkten. Andere aus der Gruppe hatten da mehr Pech, was sehr schade war.

Sonntag dann Unterordnung, auch hier hat es soweit gepasst… Gutes Ding, auch 96 Punkte.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann auf zur letzten Sparte, dem Schutzdienst. Wahnsinn, was soll ich sagen, da hat mal alles gepasst, eine Punktlandung mit 100 Punkten!!!

Ich habe also die LGA 2021 mit 292 Punkten gewonnen😊

Da war die Freude groß… Ich habe noch nie so viele Frauen auf einmal heulen sehen, zumindest nicht meinetwegen.

 

Jetzt heißt es, den Schwung mit nach Meppen zur BSP zu nehmen und die bis dahin verbleibende Zeit sinnvoll fürs Training einzusetzen.

 

Vielen lieben Dank wieder mal an das ganze Team D für die gemeinsamen Trainings und die Unterstützung vor Ort und auch ans Daumen drücken aus der Ferne!!! 

Danke Vanessa für die tollen Bilder!

 

Ein besonderer Dank geht an Katja Höhne und Anja Zank-Hermann!!!

Und natürlich ein dickes Dankeschön an Marc Eberius für das Knochen hinhalten!!

 

Und jetzt, nächster Halt Meppen 😊


Euer Dobby

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt