· 

7 Länder Wettkampf

7 Länder Wettkampf SVÖ Kalkalpen

Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir.
Am Wochenende fand in Österreich in Kleinreifling der 7 Länder Wettkampf statt. Zuerst mal das sportliche….
A: Gute Fährte, ein zwei Kleinigkeiten sonst bin ich zufrieden. 96 Punkte 
B: Gut begonnen und dann an der Hürde der größte Bock meines Lebens. Hinsprung gestriffen und zurück über die Schrägwand. Was war denn da los???? Keine Ahnung! Dafür gibt es wohl die Tshirts wo drauf steht „Das hat er noch nie gemacht“ Naja…87 Punkte
C: Gutes Ding, auch hier Kleinigkeiten die nicht ganz passten. Aber ich bin zufrieden 96 Punkte.
Ohne den Bock wäre das eine echt starke Vorstellung geworden. So war es dann am Ende ein Gesamt SG mit 279 Punkten und der 12. Platz. Schnauze abputzen und weiter. In zwei Wochen auf der LGA wird dasbesser! 
Mit meiner Mannschaft Hessen-Süd konnten wir einen wir einen sehr guten 3 Platz belegen. 

Nun was zur Veranstaltung allgemein. Die SVÖ Kalkalpen hat in kürzester Zeit mit einer kleinen Truppe ein wirklich wirklich schöne und gute Veranstaltung auf die Beine gestellt. Dafür Chapeau!!!
Sehr cooler Hundeplatz, leckeres Essen und vor allem sehr sehr liebe und freundliche Menschen!!!! Danke dafür, wir kommen sehr gerne wieder. 

Danke an das mitgereiste Team D in Österreich! Dodo, Danny, Wim, Marc und Jürgen.
Und natürlich auch allen ein Dankeschön die von zuhause mitgefiebert haben.

Also, in zwei Wochen LGA….ich bin weg ich muss Hürde üben ;-)

Dobby

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt