· 

BSP 2019

Als jüngster Hund auf der diesjährigen Bundessiegerprüfung in Halle (Saale) konnte ich mit Platz 21, und einem Gesamt-SG mit 276 Punkten, ein erstes kleines Ausrufezeichen setzen.

In der Fährte 97, Unterordnung 92 und im Schutzdienst 87 Punkte.

Die Fährte war ein gutes Ding. In der Unterordnung waren ein paar Kleinigkeiten die besser gehen. Der Schutzdienst hat nicht ganz gepasst, gibt halt manchmal solche Tage. Trotzdem bin ich mit dem Erreichten sehr zufrieden, ich denke für die erste BSP mit 2,5 Jahren kann man das auch sein. Jetzt wird die Winterpause genutzt, um im neuen Jahr wieder voll anzugreifen.

Die ganze Veranstaltung mit allem Drumherum, sowie die Prüfung vor großem Publikum, war für mich und mein Frauchen eine tolle und wertvolle Erfahrung für die Zukunft.

Für das gesamte Team D waren es ein paar wunderschöne Tage und ich habe mich sehr gefreut, über alle die vor Ort waren oder mir zu Hause die Daumen gedrückt haben.

 

DANKE!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt