· 

LGA Hessen Süd 2019 in Schaafheim

Am 25.08.2019 konnte ich mit Gesamt 283 Punkten den 2. Platz auf der LGA in Schaafheim holen.

In der Fährte habe ich 92, in der Unterordnung 94 und im Schutzdienst 97 Punkte geholt!! Das war der beste Schutzdienst und die zweitbeste Unterordnung der Veranstaltung. 

Im Alter von 2 Jahren, 6 Monaten und 17 Tagen habe ich somit als jüngster Hund auf der LGA Hessen Süd die Quali für die BSP in Halle erreicht. Richtig richtig gutes Ding!!!!

 

Ganz besonderen Dank an Daniel, Marc und Rainer! Ohne euch hätte das so nicht funktioniert, DANKE!!! 

 

Danke auch an alle die uns vor Ort die Daumen gedrückt haben.... Silke, Frank, Doreen, Jürgen, Melanie, Tim, Tabea und natürlich der ganzen Familie Häbel, Viola und Stefan! Wenn ich jemanden vergessen haben dann bitte selbstständig in den Kommentaren nachtragen :-)

Danke an Heide und Markus für die Zeit und Hilfe auf dem Weg zur LGA!

Danke Anja für die Bilder!

Danke auch an Frau Dr. Katja Höhne die immer Zeit und einen guten Rat hatte wenn nötig!!

 

Also, vielen Dank an alle die mitgefiebert haben.....wir sehen uns in Halle und dann trinke mer einen!!!

NÄCHSTER HALT...HALLE AN DER SAALE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de

Kontakt