· 

IPG 3

Am 11.05.2019 habe ich im Alter von 2 Jahren, 3 Monaten und 3 Tagen meine IPG 3 Prüfung bestanden. 

 

Fährte: 100 Punkte, gutes Ding. 

Unterordnung: 93 Punkte, sehr gute Steigerung zu meiner verkorksten IPG2 Prüfung!! Darauf lässt sich sehr gut aufbauen.

Schutzdienst: 90 Punkte. Memo an mich selbst....man muss alle Verstecke revieren! Dummerweise habe ich Versteck 2-5 komplett ausgelassen. Aber nachher ist man ja immer schlauer :-) Sonst auch hier gutes Ding. 

 

Das war die erste Quali für die LGA, also......nach der Prüfung ist vor der Prüfung!!

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

In diesem Sinne, Wuff!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


Kontakt

kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de