· 

...die letzten Tage und Wochen, oder warum ich so müde bin

Zuerst war ich mal wieder in Dänemark im Urlaub. Neben Cocktails trinken und täglichem Grillen kam der Sport auch nicht zu kurz. Neben Stand Up Paddling stand Laufen,Fahrradfahren und Wandern auf dem Programm.


Als nächstes habe ich mit Frauchen am Tough Hunter teilgenommen. Ca. 9km mit über 30 Hindernissen waren zu bewältigen inkl. Matschloch und Farbbomben. Coole Nummer, nächstes Jahr wieder!!


Nachdem der Matsch und die Farbe aus dem Fell war, hatte ich noch ein Fotoshooting bei Christian Vieler. Richtig coole Socke! 

Die Ergebnisse vom Shooting werde ich natürlich demnächst präsentieren!

 


Jetzt wisst ihr wieso ich manchmal etwas müde bin :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wenn euch gefällt was ihr hier seht, dann teilt es bitte mit Euren Freunden und Bekannten. DANKE!


Kontakt

kontakt@dobby-vom-treuen-kamerad.de